Industriedesign Schuhheizung 2019-02-11T13:31:28+00:00

Project Description

Industriedesign, Produktdesign muss vielen Anforderungen erfüllen. Ach ja, fast hätte ich es vergessen, natürlich ist dieses Gehäusedesign auch wasserdicht.

Industriedesign Schuhheizung,
wasserdichtes Gehäusedesign

Komplette Entwicklung bis zur Serienfertigung

Kalte Füße ade. Mit dem Schuhheizsystem haben Sie immer warme Füße. Ein Produktdesign für ein elektronisches Gerät, welches im rauen Einsatz bestehen muss. Temperaturen von minus 20 Grad Celsius problemlos aushalten soll und einfach auch mit dicken Handschuhen zu bedienen sein muss. Schläge von einigen G aushalten kann und dazu auch noch günstig zu fertigen ist. Ein Anforderungsprofil wie es umfangreicher kaum sein kann.

Leistung von WiGL Design:

3D Konstruktion und Prototypaufbau

3D Konstruktion und Prototypaufbau