Designsessel 2019-02-11T13:31:24+00:00

Project Description

Blood Chair – Sessel mit Blutgruppenangabe

Bei den Autorennen sieht man immer wieder, dass auf der Karosserie das Land, der Name und die Blutgruppe des Fahrers und Beifahrers angegeben ist. Rennfahrer leben eben gefährlich und diese Angabe kann eventuell ein Leben retten.

Wenn jemand im Designsessel „Blood Chair“ Platz nimmt, lebt er sicher nicht so gefährlich wie ein Rennfahrer. Trotzdem kann man diesen Sessel individuell mit dem Namen und der Blutgruppe bedrucken.

Das Design des Designsessels erinnert ein wenig an schnelle Autos, an Kühlergrill oder Lufteintrittsöffnungen.

Wir wollten einen Sessel gestalten, der absolut individuell, aber auch modern und dem Life Style entspricht.

Mit der eleganten und einzigartigen Form ist uns dies auch recht gut gelungen.

Aufbau und Materialien

Der äußere Teil ist ein Kunststoffteil. Innen ist ein weicher Polster mit Lederbezug in rot.

Blood Chair – ein Designstuhl für den Individualisten!

Übrigens, wenn Sie zufällig ein Möbelhersteller sind, wir suchen noch einen Produzenten.

Designsessel seitlich

Designsessel seitlich

Drei Designsessel

Drei Designsessel

Project Details

Categories: