Erfolg spornt an – darum sind positive Reaktionen so wichtig!

Produktdesign für explosionsgeschütztes Gehäuse

Natürlich freut man sich, wenn ein Produktdesign besonders gut ankommt. Ich meine, wenn man nicht nur selbst davon überzeugt ist, sondern auch die Resonanz aus dem Markt überaus positiv ist.
So wie beim explosionsgeschützten Gehäuse für ein Remote IO Produkt der deutschen Firma Bex-Solution.
Hier einige Zitate:
„Ohne Ausnahme waren sie begeistert von der Idee (kompaktes Modul) in der Zone 1 und dem Produktdesign.“
„Vielen hat es schon beim Design die Sprache verschlagen, ich musste beim Erklären
eine Pause einlegen, dass die Leute erst einmal das Produkt in Ruhe anschauen konnten.“
„In der Zwischenzeit habe ich das Gehäusedesign sehr vielen Personen gezeigt und ausnahmslos alle waren total begeistert.“

Schön wenn man solche Reaktionen vom hart umkämpften Markt bekommt. Es spornt an, weiterhin das Beste zu geben, damit unsere Kunden erfolgreich sind.

Genauere Informationen erhalten Sie über diese Designarbeit auf unserer Portfolo Seite.

Produktdesign explosionsgeschütztes Gehäuse IP67

Produktdesign explosionsgeschütztes Gehäuse IP67

Produktdesign explosionsgeschütztes Gehäuse IP20

Produktdesign explosionsgeschütztes Gehäuse IP20

By | 2017-07-03T09:50:31+00:00 Januar 24th, 2017|WiGL-Design|0 Comments

Leave A Comment

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.